• Jobs Job bei Media Consult Maier + Partner GmbH

Media Consult Maier + Partner GmbH

Bad Lobenstein

Medizinische / Pharma

Bad Lobenstein

Sportlehrer (m/w) Media Consult Maier + Partner GmbH Bad Lobenstein Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sportlehrer (m/w) in Vollzeit zur Verstärkung unseres Therapeutischen Teams.

Sportlehrer (m/w) Nach Dem Zusammenschluss Mit Der Ahg Ist N Ein Modernes Gesundheitsunternehmen Mit 121 Rehabilitationskliniken Akut­kran­ken­häusern Therapiezentren Ambulanzen Und Wiedereingliederungs­einrichtungen Und Ca 15000 Beschäftigten In 14 Bundesländern Als Größter Privater Betreiber Von Rehabilitationseinrichtungen Mit 18000 Betten Und Behandlungsplätzen Besitzt N Eine Besondere Kompetenz In Allen Therapiemaßnahmen Zur Erhaltung Der Teilhabe   Die N Klinik Bad Lobenstein Ist Eine Rehabilitationsfachklinik Für Orthopädie Psychosomatik Und Verhaltensmedizinische Orthopädie (vmo)   Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sportlehrer (m/w) In Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Therapeutischen Teams   Ihr Profil: Abgeschlossenes Studium Zum Sportlehrer (m/w) (diplom Oder Master) Vorteilhaft: Erfahrung In Der Arbeit Mit Orthopädischen Und Psychosomatischen Patienten (einzel- Und Gruppentherapie) Zusatzqualifikationen: Medizinische Trainingstherapie Rückenschullehrer Yoga Nordic Walking Aquafitness Hohes Engagement Flexibilität Eine Gute Kommunikationsfähigkeit Und Freude An Der Arbeit Im Team Weiterbildungsbereitschaft Unser Angebot Für Sie: Eine Interessante Vielfältige Und Verantwortungsvolle Aufgabe In Einem Engagierten Und Aufgeschlossenen Team Eine Qualifizierte Einarbeitung Interdisziplinäre Zusammenarbeit Eine Leistungsgerechte Vergütung Interne Und Externe Fachbezogene Fort- Und Weiterbildungs­möglichkeiten Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Per E-mail An Die Assistenz Der Kaufmännischen Leitung Unter Rehakliniklobenstein@n-klinikende N Klinik Bad Lobenstein Am Kießling 1 · 07356 Bad Lobenstein Wwwn-klinikende Pädagogik Pädagoge Pädagogin Lehrkraft Lehrer Fachlehrer Sportlehrer Unterricht Sportunterricht Gymnastik Sportschule Gymnastikschule Therapeut Orthopädi Trainingstherapeut Rückenshule Dipl Sportlehrer Rehaklinik Sportpädagoge Pädagogik Pädagoge Pädagogin Lehrkraft Lehrer Fachlehrer Sportlehrer Unterricht Sportunterricht Gymnastik Sportschule Gymnastikschule Therapeut Orthopädi Trainingstherapeut Rückenshule Dipl Sportlehrer Rehaklinik Sportpädagoge Sportlehrer (m/w) Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Einen Sportlehrer (m/w) In Vollzeit Zur Verstärkung Unseres Therapeutischen Teams Bad Lobenstein Pädagogik Pädagoge Pädagogin Lehrkraft Lehrer Fachlehrer Sportlehrer Unterricht Sportunterricht Gymnastik Sportschule Gymnastikschule Therapeut Orthopädi Trainingstherapeut Rückenshule Dipl Sportlehrer Rehaklinik Sportpädagoge

Sportlehrer (m/w)
   Media Consult Maier und Partner GmbH (Bad Lobenstein)

Physiotherapeut (m/w)
   Media Consult Maier und Partner GmbH (Bad Lobenstein)

Automobilmechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Neustadt am Rübenberge)

Pflegefachkraft in der ambulanten Pflege (w/m/d)
   Korian Holding GmbH (Auerbach/Vogtland)

Konstrukteur (m/w/d)
   Günther Maschinenbau GmbH (Eppertshausen)